ZLW010: Adventsmeisterschaftsfolge

Ein knackiger Abriss zum aktuellen Stand aller Bundesliga-Vereine zum Beginn der Winterpause
 
Teilnehmer:

avatar Basti Amazon Wunschliste Icon Auphonic Credits Icon Paypal Icon
avatar Christian

1 Gedanke zu „ZLW010: Adventsmeisterschaftsfolge

  1. Moin Moin,

    ich habe eine Anmerkung zu Tuchel und dem Kader des BVB. Ich habe das Gefühl, Tuchel hadert ziemlich mit der Situation ein “Ausbildungstrainer” zu sein. Ich glaube, er würde viel lieber auf einen Kader mit “fertigen” Spielern zurückgreifen. Wie das z.B. bei Bayern oder einigen englischen Top-Klubs der Fall ist. Man stelle sich nur mal einen Gardiola in der Situation vor. Es würden quasi die gleichen Pressekonferenzen geben. Gardiola hat in einem Spiel 3x die Tatik komplett geändert und sowas würde Tuchel auch gern machen, kann es aber mit den vorhadenen Spielern. Daher stellt sich die Frage, wieviele Saisons Tuchel noch beim BVB bleiben wird.

    Zu Augsburg in dieser Saison: Ich denke schon, dass Augsburg noch in den Abstiegskampf kommen wird. Die jetztige Platzierung hat doch viel mit dem Fussball zu tun, den Schuster hat spielen lassen. Das das so weitergeht glaube ich nicht so richtig.
    Darmstadt wird runter gehen, Frings hin oder her. Er hat ja auch einen Vertrag für die 2te Liga. Entlassen werden sie Ihn deswegen aber bestimmt nicht.

    MfG Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.