ZLW021: Carlos Abgesang

Wir sprechen in einem Spezial über die Entlassung von Carlo Ancelotti, blicken kurz zurück auf seine Zeit bei Bayern und reden auch über mögliche, wahrscheinliche und unwahrscheinliche Nachfolger.

Diesmal mit dabei:

avatar Basti Amazon Wunschliste Icon Auphonic Credits Icon Paypal Icon
avatar Christian

1 Gedanke zu „ZLW021: Carlos Abgesang

  1. Hey Leute 🙂 Wie immer sehr interessant zu hören! Vielleicht ein paar Anregungen für künftige Themen. Wie wär´s denn mal mit ´nem Blick in die 2. Liga? Vielleicht über die abgestiegenen “Traditionsvereine”, wo sich möglicherweise Kaiserslautern bald einreihen wird. 1860 München ist da ja auch ein Paradebeispiel. Außerdem professionalisieren sich ja auch kleine Vereine zunehmend. Momentan sind mit Holstein Kiel und Sandhausen auf den Plätzen 3 und 5 der Liga. Der hochgehandelte Schalker Trainer Tedesco kommt von Erzgebirge Aue. Die 2. Liga wäre da doch meines Erachtens mal ein interessantes Thema für euren Podcast.
    Grüße von Stefan 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.