Support

Wir haben sehr viel Spaß an unserem kleinen Projekt und arbeiten immer daran, die Qualität der Sendungen und die Reichweite des Podcasts zu erhöhen. Wenn ihr gut findet, was wir machen, könnt ihr uns unterstützen:

  • Das größte Anliegen eines Podcasters ist, gehört zu werden. Wenn ihr uns dabei helfen wollt, mehr Hörer zu erreichen, dann empfehlt uns weiter! Erzählt euren Freunden von uns, teilt uns bei Facebook und Twitter, oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes.
  • Wir möchten Inhalte bieten, die nicht nur uns, sondern auch euch interessieren, und uns dabei stetig verbessern. Dazu brauchen wir euer Feedback! Sagt uns, was ihr an den Sendungen gut oder schlecht findet. Teilt uns eure Meinung mit, entweder in den schon erwähnten sozialen Netzwerken, oder in den Kommentaren direkt unter den einzelnen Episoden. Oder, wenn ihr nicht öffentliche Kritik äußern wollt, dann schickt eine Mail an lehaucke[at]zeitlupenwissen.de.
  • Die Server-Kosten für den Podcast halten sich bisher im Rahmen. Doch wie bei jedem anderen Projekt wollen auch wir uns technisch weiterentwickeln. Wenn ihr uns also bei der Anschaffung neuer und besserer Aufnahmetechnik finanziell unterstützen wollt, könnt ihr uns gern über Paypal eine Spende zukommen lassen.




Wir freuen uns und sind dankbar über jede Hilfe.