ZLW007: Mara und die netten Jungs

Wir reden mit Mara Braun über den FSV Mainz 05, die Mitgliederversammlung und die aktuelle Lage der Mannschaft. Zum Schluss gibt es einen kleinen Abstecher in ChampionsLeague und Bundesliga.
 
Teilnehmer:

avatar Basti Amazon Wunschliste Icon Auphonic Credits Icon Thomann Wunschliste Icon Paypal Icon
avatar Christian
avatar Mara

2 Antworten auf „ZLW007: Mara und die netten Jungs“

  1. Moin Moin,
    schöner Podcast, gut zu hören. Interessante Thema mit dem Schwerpunkt Mainz 05. Mainz schwebt ja meistens mit seiner absoluten Unaufgeregtheit irgendwie unter dem Radar. Es war toll mal etwas mehr über diesen Verein zu erfahren. Und da hattet Ihr mit Mara eine kompetente Gästin.

    Freu mich auf die nächste Folge

    P.S. Glückwunsch an Fischy667 … wir anderen müssen dranbleiben, nicht das er davonzieht 😉

    1. Moin zurück,

      Danke für dein Feedback! Freut uns, dass es dir gefallen hat. Ich hoffe, wir bleiben auch weiterhin interessant für dich.

      Und Fischy667 erweist sich als kompetenter Tipper. Aber du selbst bist ihm am dichtesten auf der Spur, also halte dich ran! Ich selbst hatte bei Tippspielen schon immer Probleme in den englischen Wochen. Mal sehen, ob ich das wieder aufholen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.