ZLW033: Verpatzter Saisonstart

Nach massig technischen Schwierigkeiten mussten wir die Folge ohne Christian aufnehmen. Wir reden über Werder und den BVB, und wir besprechen noch einige Vereine und ihren Saisonstart. Außerdem gibt es einen kleinen Rundumschlag zur zurückliegenden WM. Viel Spaß!

Heute mit dabei:

avatar Basti Amazon Wunschliste Icon Auphonic Credits Icon Paypal Icon
avatar Ulf

enhanced by Auphonic

Eine Antwort auf „ZLW033: Verpatzter Saisonstart“

  1. Vor dem ersten Spieltag war ich mir zu 80% sicher, dass Bayern Meister wird. Jetzt nach zwei Spieltagen bin ich mir zu 99% sicher. Sicherlich ist Bayern diese Saison schwächer als vorherige, weil man mit Kovac auch etwas Zeit braucht, aber das wird nicht verhindern, dass Bayern Meister wird. Ein paar Zahlen aus letzter Saison: Bayern gewann letzte Saison 27 Spiele, der Zweite aus Schalke 18. Bayern gewann 9 (!) Spiele mehr als der Zweitplatzierte. Wenn schon Dortmund gegen Hannover nicht über ein 0:0 hinauskommt, wird es vermutlich diese Saison ähnlich laufen wie letzte. Selbst wenn RB Leipzig, Dortmund und Schalke gegen Bayern gewinnen, patzen diese Vereine gegen das riesige Mittelfeld der Liga. Allen 17 Vereinen hinter Bayern fehlt die Konstanz, die man braucht um Bayern ernsthaft herauszufordern.
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.